Was Klienten sagen

Meine Klienten liegen mir am Herzen

Ich habe durch Frau Brankowitz neuen Lebensmut und vor allem meine Lebensfreude wieder bekommen. Im Nachhinein bin ich wirklich froh, diesen Weg gemeinsam mit Frau Brankowitz gegangen zu sein. Ich gehe nun wieder viel leichter und unbeschwerter durch‘s Leben.

Robin Marie B.

Ich nehme regelmäßiges Coaching bei Frau Brankowitz in Anspruch, da ich es beruflich als Kindertagespflegeperson brauche. Es hilft mir sehr.

Isabel M.

Ich habe Frau Brankowitz genau zum richtigen Zeitpunkt kennengelernt. Sie hat mir sehr viel geholfen, als ich am Ende meiner Kräfte war. Ich habe sie wegen einer hartnäckigen Phobie kontaktiert, die ich trotz vieler klassischen psychologischen Behandlungsmethoden immer noch nicht loswerden konnte. Die Termine mit ihr haben mir endlich einen ausgeprägten Sinn von Sicherheit gegeben, was mir wirklich geholfen hat, Tiefen-Entspannung zu finden. Ich konnte besser schlafen und mich endlich entspannen und somit war ich besser in der Lage die Phobie mit anderen Methoden zu „bekämpfen“.

Die Methode, die ich bei ihr gelernt und geübt habe, nutze ich heute noch, wenn es „brenzlich“ wird. Die Phobie ist zwar noch da, aber in einer sehr viel reduzierteren Form. Ich empfand Frau Brankowitz als ruhig, einfühlsam und geduldig. Ich war mir nicht sicher, ob eine Hypnose bei mir überhaupt funktionieren würde, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, aber es hat wirklich wunderbar geklappt!

Sarah J.

Nach der Trennung meines langjährigen Partners steckte ich in einer sehr schwierigen Lebensphase. Durch die Hypnose und die liebevolle und professionelle Unterstützung habe ich die Grundsteine meiner heutigen mentalen Entwicklung legen können. Ich bin mehr als dankbar für diese wunderbare Erfahrung und sehr glücklich Frau Brankowitz kennengelernt zu haben. Sie waren, beziehungsweise sind die Initialzündung für meine weitere mentale Entwicklung gewesen. Dafür bin ich immer noch sehr dankbar.

Vesna Z.

Brigitte Brankowitz ist klasse. Mit ihrer ruhigen, einfühlsamen, offnen und fröhlichen Art ist es einfach sich zu öffnen. Sie räumt Hypnosemythen aus dem Weg und ist absolut transparent in ihrer hervorragenden Arbeit. Ich kann sie jedem ans Herz legen, der einfach mal einen neuen Weg bestreitet möchte.

Denise Goebel

Ich bin sehr froh, Frau Brankowitz kennengelernt zu haben. Dank ihrer netten und positiven Ausstrahlung habe ich mich sofort wohlgefühlt. Bereits in wenigen Hypnose Sitzungen hat sie es geschafft, dass ich mich viel besser fühle und einen großen Schritt in Richtung Selbstliebe getan habe. 100% empfehlenswert!!

NC S.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Frau Brankowitz führt einen durch ihre ruhige Art super durch die Hypnose. Sie vermittelt einem Vertrauen sodass man sich wirklich fallen lassen kann.
Ich kann „Krafttanken“ nur empfehlen.

Denise M.

Frau Brankowitz hat geschafft, was viele Therapeuten vorher nicht geschafft haben. Durch ihre Hypnosesitzungen habe ich zu mehr Selbstliebe gefunden und gehe nicht mehr so streng mit mir um. Ich trage jetzt mein kindliches Ich wohlwollend in meinem Herzen. Vielen Dank dafür.

Elvira Milanese

Ich kann Frau Brankowitz jederzeit empfehlen; sie gibt in ihrer ruhigen, freundlichen Art wichtige Impulse, hört genau zu und hat stets einen Lösungsansatz – wenn man möchte. Für mich eine sehr wichtige Adresse.

Birgit Meuser

Ich habe Frau Brankowitz als sehr feinfühlige und empathische Therapeutin kennengelernt und empfehle sie wärmstens weiter.

Petra Besemann

Sehr zu empfehlen. Ich habe Frau Brankowitz als sehr empathisch und kompetent kennengelernt. Vielen Dank für die wertvollen Erfahrungen bei Ihnen.

Ta SS

Portrait Gitta Brankowitz

Gitta Brankowitz

Deine Therapeutin für Ängste,
Lebenskrisen und Selbstwertprobleme