Brigitte Brankowitz:

Das Foto zeigt ein Portrait von Brigitte Brankowitz

Informationen zu meiner Person:

Ich bin Jahrgang 1967, geboren in Frankfurt am Main, verheiratet, 2 Kinder und habe seit 2008 meine Heimat im Norden gefunden.

Als geprüfte Sekretärin (IHK), Ausbilderin (IHK) und Versicherungsfachwirtin arbeite ich seit 30 Jahren in den verschiedensten Bereichen der freien Wirtschaft.

Neben vielen eigenen Lebenserfahrungen, verfüge ich über eine umfassende Ausbildung als Heilpraktikerin Psychotherapie in den Bereichen Beratung und Therapie.  

Um die Qualität meiner Arbeit zu sichern, bilde ich mich kontinuierlich weiter. Ebenso selbstverständlich sind für mich regelmäßige Supervisionen (qualifizierte Unterstützung und Reflektion des beruflichen Handelns).

 

Qualifikationen:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Burnout Berater und Burnout Coach 
  • geprüfte Psychologische Beraterin
  • Systemische Beraterin
  • Hypnosetherapeut
  • Gesprächstherapie nach Rogers
  • Seminarleiterin Progressive Muskelentspannung

 

Die Ausbildungen habe ich bei der Heilpraktiker-Akademie Lübeck, Paracelsus-Schule Hamburg, dem TherMedius-Institut Hamburg und an der burnout akademie in Kelkheim absolviert.

 

Verbadssiegel des Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

 

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. (VFP).